Gitarren Reparaturwerkstatt

 

Egal, ob Sie ein gelegentlicher Spieler oder ein Rockstar sind, wir behandeln Ihr Instrument mit dem gleichen Respekt und der gleichen Liebe zum Detail. Wir möchten, dass Sie von der Qualität unserer Arbeit begeistert sind. Egal, was Ihre Gitarre braucht, unsere erfahrenen Reparaturtechniker helfen Ihnen gerne weiter. Es wird besonders darauf geachtet, dass alle Gitarren, die durch unsere Reparaturwerkstatt kommen, die beste Behandlung erhalten. Wir sind auch auf Gitarrenelektronik und kundenspezifische Schaltkreise spezialisiert, um die klanglichen Eigenschaften Ihrer Gitarre wirklich zur Geltung zu bringen.

Über unsere  REPARATUR PREISLISTE  können sie sich bereits vorgängig eine Übersicht über die Reparatur Kosten verschaffen.

Amp Reparaturen

Zusätzlich zu unserem Gitarrenservice bieten wir auch Reparaturen an Ihrem Gitarrenverstärker für alle Arten von Verstärkern an, von Combos bis hin zu Head Amps. Professionelle Wartungen für Röhren Verstärker und Transistoren von bekannten Herstellern und Marken.

Terminanfrage Reparaturen

Rufen Sie uns an (+4179 521 90 02), um einen Termin für einen Reparaturtermin zu vereinbaren, oder verwenden Sie unser Kontaktformular. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren geplanten Termin zu vereinbaren. Für ALLE Reparaturabgaben sind geplante Termine erforderlich. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Herzlichen Dank!

Guitar Repair Shop

 

Whether you're a once-and-a-while-player or a rock star, we treat your instrument with the same respect and attention to detail. We want you to be blown away by the quality of our work. No matter what your guitar needs may be, our expert repair techs are here to help. Extra attention is spent guaranteeing that all the guitars that come through our repair shop get the best treatment. We also specialize in guitar electronics and custom circuitry to really bring out the tonal properties of your guitar.

You can use our  PRICE GUIDE  to get an overview of the repair costs in advance.

Amp Repairs

In addition to our guitar service, we also offer repairs to your Guitar amp for all types of amplifier from combos to heads, electronic servicing is provided to valve ( tube ) amps and transistor ( solid state ) alike from popular manufacturers and brands.

 

Repair Appointment Request

Feel free to give us a phone call (+4179 521 90 02) for Repair Appointment Request or use our contact form. Once we receive your request, we will reach out within 48 hours to arrange your scheduled appointment. Scheduled appointments are required for ALL repair drop-offs. We thank you for your patience.

Many Thank's